Urs Hofer
Urs Hofer
Nationalratskandidat 2019

Mit Liberalität Standpunkte vertreten.

Um als Politiker meine Standpunkte erfolgreich vertreten zu können, zählen für mich nicht nur die persönliche Sichtweise und der eigene Erfahrungshorizont, sondern auch die Fähigkeit, durch Toleranz, Offenheit und Austausch mit allen Beteiligten stets ein möglichst vollständiges Bild der Lage zu haben. Die eigenen Ziele bleiben dabei natürlich stets im Visier und es gilt sie immer über den liberalen Weg zu erreichen. 

Destination: Bern
Bereits vor 4 Jahren richtete ich den Blick nach Bern und konnte dank grossartiger Unterstützung bei den Nationalratswahlen von Platz 24 auf die 15 vorrücken. Nun wurde ich im Frühling 2019 von der Dele-giertenversammlung der FDP des Kantons Zürich für die kommenden Nationalratswahlen am 20. Oktober 2019 auf dem hervorragenden 9. Listenplatz gesetzt. Ich bin bereit, mich gemeinsam mit Ihnen für die folgenden Standpunkte einzusetzen.

Smartspider Urs Hofer

Smartspider Urs Hofer
Dieses politische Profil ergibt sich anhand des Frage-bogens zu acht Themenbereichen der Online-Wahlhilfe smartvote.ch.